Zum Hauptinhalt springen

Küchen von PUR geschreinert


Altholz ist schick

Aus neu mach alt

Die kombination aus Altholz, Stahldecor Ultramatt anti Fingerprint und Abdeckung in Voll-Edelstahl ist zugleich praktisch und Elegant. 

Die warmen Holztöne welche sich im gesamten Neubau wiederfinden, vermitteln ein heimeliges Gefühl.


Schluss mit Fingerabdrücken auf Stahl

Die Familie Vögeli-Brülhart kocht neu mit einer PUR-Küche.

Im Zuge des Umbaus ihres Bauernhauses in Limpach, wurde auch die Küche neu gestaltet und geschreinert. Natürlich hat sie viele Besonderheiten die heute schon von der Familie geschätzt werden. Etwas tolles ist jedoch die Abdeckung aus Stahl. Durch das Produkt «PureSteel CNS Massiv Anti Fingerprint» sind keine Fingerabdrücke auf den Arbeitsflächen sichtbar.


Tischlein deck dich

Von selber deckt sich der Tisch der Familie Wüthrich dann doch nicht, aber...

... mit einem Tisch, der wie aus dem Nichts aus der Küchenkombination herausgezogen wird, grenzt es doch etwas an Zaubererei. So lässt sich der Küchenraum der Familie Wüthrich je nach Besuch einfach umgestalten. Wir lassen uns gerne etwas einfallen, um Ihre Träume und Ideen wahr werden zu lassen.


Wir treibens bunt

PUR erfüllt Kundenwünsche

und seien sie noch so bunt. Mit der roten Lackoptik wird nicht nur das feine Mittagessen in Szene gesetzt, sondern auch die Küche selber. 


Y-line / X-line


proline 128