Zum Hauptinhalt springen

Gartenküchen

PUR Gartenküchen

Draussen in der Natur essen und trinken. Doch zuerst kommt das Vorbereiten und Kochen.

Mit unseren Aussenküchen immer wieder ein Erlebnis.

Aus Wetterfesten Materialien gebaut, kann sowohl Sonnenschein, wie auch Wind und Regen oder sogar Schnee, unseren Gartenküchen nichts anhaben.

Eingebaut unter einem Vordach oder Wintergarten können sogar Elektrogeräte verbaut werden. Ihrer Fantasie sind keine Granzen gesetzt.

Jede Gartenküche ist ein Unikat, sie wird bei uns in Hindelbank geplant, konstruiert und produziert, und bei Ihnen vor Ort fachgerecht eingebaut. 

Kein Balkon ist zu klein und keine Idee zu gross um sie nicht zu verwirklichen.

Fotoshooting

In zusammenarbeit mit Moira Menari und Fabian Meierhans durften wir etwas andere Fotos unserer Gartenküchen realisieren.

Und ja unsere Gartenküchen sind nicht nur Regenfest sondern auch Champagner geprüft. 


Gartenküche mit Monolith Grill

Wetterfest in edlem Antrazith

"Davon habe ich schon lange geträumt" -  Die glücklichen Kunden

Genau dafür stehen wir von der PUR Schreinerei jeden Morgen auf, um Träume unserer Kunden zu erfüllen. Mit unseren selber produzierten Gartenküchen, können wir fast alle Wünsche verwirklichen.

Bei diesem Modell wurde ein Monolith Grill und ein Wasserbecken mit Camping Technik ohne festen Wasseranschluss verbaut.

Die Arbeitsplatte ist wegen dem grossen Grill und dem Platzangebot vor Ort in Übertiefe ausgeführt worden - Da gibt es mehr als genug Fläche zum Fleisch marinieren, Zutaten vorbereiten, Pizza belegen, Apero auftischen oder was auch immer gerade ansteht.


Gartenküche an der Gewerbeausstellung

Gartenküche mit Weinkühler und Kohlegrill

An der Gewerbeausstellung Hindelbank haben wir eine Gartenküche mit Weinkühler und Granitabdeckung präsentiert.

Die Rubinrote Front und die Kubischen Griffe unterstreichen das PURistische Design.

Das Eingebaute Becken dient - mit Eis gefüllt- Als stylischer Getränkekühler.


Gartenküche auf Balkon

2 Elemente Eingepasst in Balkon

Bei einem Privatkunden durften wir 2 Elemente unsere Gartenküche einbauen.

Auch auf diesem kleinen Balkon mit einer Grösse von nur 4.5 x 1.3 Meter ist es möglich eine Voll Funktionsfähige Aussenküche zu realisieren. Die Küche ist nicht überdacht und das ganze Jahr dem Wetter ausgesetzt.